sei dabei   @   Südpfalz cleanup

Teil der Challenge werden

- Plattformgedanke

 

Mit unserer Initiative möchten wir Ideengeber sein und freuen uns über alle die engagiert mitmachen.

 

Der Grundgedanke ist simpel:

Abfall finden - mit der Smartphone-App fotografieren - aufsammeln - entsorgen - Sammelerfolg messen.

 

 


Als Verein oder Organisation findet ihr hier weitere Infos, wie ihr die Aktion für euch nutzen könnt. Nehmt einfach Kontakt zu uns auf - wir unterstützen euch gerne.

 

Für alle die einfach  mitmachen wollen, haben wir folgende Infos zusammengestellt.

einfach

Lade dir die Litterati App in einem der bekannten App-Stores auf dein Smartphone.

 

Wichtig:

Bevor du loslegst, musst du deine Teilnahem an der aktuellen Challenge / Herausforderung "Frühjahrsputz in der Südpfalz" bestätigen oder den Herausforderungscode 287233 eingeben.

kostenlos

Die Benutzung der Litterati App ist kostenlos. Du musst auch kein Vereinsmitglied bei uns sein, um an der Challenge teilzunehmen

App Datenschutz

Litterati ist eine Organisation aus den USA, die mit viel Idealismus gegründet und entwickelt wurde. Dennoch weisen wir darauf hin, dass die App über Server in den USA läuft und Spielfreunde Südpfalz e.V. keinerlei Einfluss auf den App-Datenschutz hat und keine Haftung für die App-Nutzung übernimmt.  Litterati selbst gibt zum Datenschutz folgende Infos.